Also laut Forum sollten alle Cash Points gutgeschrieben worden sein..mir fehlen meine 100 pkt aber immer noch, wie siehts denn bei euch aus habt ihr eure schon wieder bekommen?
Open Beta Neuigkeiten ?
-
-
Laden sie diese Datei herunter und dan ersetzen Sie die alte anstatt den ganzen Client herunterzuladen. Sollte funktionieren, funktionierte für mich!
Viel Glück! -
Also bis jetzt habe ich auch noch keine Cash Points zurück erstattet bekommen vielleicht macht er es ja noch leider kann man ihn Privat nicht anschreiben, aber ich denke mal dass er es noch machen wird.
-
Die Cash Points vom Founder Pack, werden nicht zurückerstattet.
-
Gibt es eine Möglichkeit seinen Nickname von seinem Char zurück zu bekommen? Habe denn bis vor ein paar Tagen benutzt bevor alles zurück gesetzt wurden ist und habe diesen auch auf Taiwan damals gehabt aber irgendwie hat ihn jetzt wer geklaut
-
Gibt es eine Möglichkeit seinen Nickname von seinem Char zurück zu bekommen? Habe denn bis vor ein paar Tagen benutzt bevor alles zurück gesetzt wurden ist und habe diesen auch auf Taiwan damals gehabt aber irgendwie hat ihn jetzt wer geklaut
ticket schreiben https://forum.dboglobal.to/ticketsystem/
-
Habe ich schon gemacht aber wird wahrscheinlich nichts nützen, da jeder damit ankommen kann trozdem danke
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!