Questfrage Namek

  • Hi ich habe eine Quest Frage auf der Namek Anfangswelt im Dungeon und zwar bin ich mit meinen Namek Level 13 und habe eine Quest erhalten wo ich ein Boss Mob besiegen muss und noch was mit 0/6 machen muss ich weiß aber nicht was ich habe es schon versucht mit alle Mobs in der Umgebung oder mit Items aktivieren aber es funktioniert nichts und es wird nichts gezahlt.


    Die Quest heißt:


    Q:(6C9A)

    12:(1E1) 0/6

    12:(1E2) : 0/1


    So heißt die Quest beim Deutschpatch von Cobra zumindest kann mir da jemand evt Sagen was ich machen muss?


    Ein Quest Item oder der gleichen habe ich nicht.

  • Hab die Namek Region durch und daran kann ich mich nicht erinnern. Sprich der Q machte keine Probleme. Aber es gibt einen, ich nenne es auch mal Dungeon Q. Da musst du sowohl Mobs IN dem Dungeon umnieten und gleichzeitig noch außerhalb welche erledigen.

    Zur Not könntest du alle anderen Q abschließen oder abbrechen bis nur noch der Q in deinem Log ist. Dann sollte dir die Map mit den roten Kreisen eigentlich schon genau zeigen, wo die Mobs sind die du brauchst

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!