Fragen zur Ausrüstung :)

  • Moin, habe eine vielleicht blöde Frage aber was mir mal so aufgefallen ist, mein Char ist ein Turtle, der auf Energie Angriffe geskillt wird. Dementsprechend habe ich auch solche Kleidung an nur die Energy Verteidigung ist da höher als die Physische Verteidigung müsste das nicht genau umgekehrt sein da ich eigentlich nur PVE Spiele und die Mobs ja meist nur drauf hauen und keine Energie verwenden oder habe ich jetzt einen Logik-Fehler? :D

  • Ja stimmt schon die meisten mobs machen phy schaden. Für pve ist das beste gear mit höchsten def Zahlen das lvl70 craft gear.

    Für pvp empfiehlt sich auch ein 2. eng def set (ich bedien mich da aus tmq6 und 7)


    Da du eig. nur pve spielst sollte das rare craft set dein ziel sein (zur not auch lvl65 craft und nicht lvl70, da sind die steine etwas billiger)


    Und der Unterschied ist fast die Hälfte an Def Points gegen end gear. Während dem lvln kann schon sein, dass die def stats nicht so stark abweichen, gegen lvl70 schon.


    3be4e983b7aecb33cf31eefbf471c1c0.png


    Mit +11 +15 und +13 sind es 5158 phy def zu 3001 eng def

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!