Habe Alpha Zugangsadaten bekommen und nu?

  • Ich hab mal kurz überlegt und bin der meinung das das kein sinn hat....


    1.Wieso sollen die 80 accounts machen und die verlosen ich mein wenn man es schon für 80 leute frei gibt und 80 leute sind net wenig...... kann man es doch gleich für alle frei machen, was hat das für ein sinn 80 leute spielen zu lassen..... das riecht mir net ganz frisch.
    2.Ich bin der meinung das das mit liken und kommentieren nur dazu da war um mehr Reichweite zu bekommen (wenn man was liket und kommentiert sehen das soweit ich weis die ganze Freundschaftsliste )
    3.Entweder er wird uns im glauben lassen das er uns ein account gibt damit wir die seite teilen und am ende halt gesagt bekommen das alle verteilt sind obwohl es niemand bekommen hat ....... (so wie es zur zeit aussieht) oder er nutzt das teilen und liken aus und am ende lässt er uns alle rein (was ich aber für unwahrscheilich halte ) jetzt sagt der sogar das die die keinen account bekommen haben ne "zweite chance bekommen" :thumbdown: im Alpha test 2 .....?? seid wann gibts zwei alpha tests bei spielen ...... hat keinen sinn meiner meinung nach.


    so leute das ist jetzt das was ich denke :D 8)


    was ist mit euch denkt ihr genau so ? lasst uns doch mal diesskutieren wenn lust habt hahahhaha :thumbsup:



    aja fast vergessen der einzige der sagt das er ein account bekommen hat ist glaub ich einer der da mit arbeitet -.-?!... ganz toll. Also leute lass euch net verarschen, seit net so naiv ;)

  • Also ich hab einen ;-)
    und ich bin weder dort "angestellt" noch kenn ich da einen !
    Ich sag dir nach dem Wochenende wie es war ;-)


    edit: ich antworte mal kurz auf ein paar Sachen:


    zu 1.: Es wird nicht für alle freigegeben, da es sich eher um einen Servertest handeln wird, also von der Nutzerlast und den Chrashes..Bugreport beim Start etc.
    2. Natürlich wird das deswegen gemacht, ist aber nichts verkehrtes daran ^^
    3. Wie gesagt, ich hab einen ;-)


  • Ach Jung, du tust mir leid..
    Ich habe auch einen bekommen und ich habe weder Mod/Admin rechte oder sonstige Mitsprache und FB ist mir ein Greul! Fnde ich es traurig wenn alle rumheulen - kein key! :-(, Will acc. :-(
    Es ist nur die erste Alpha, da gibts eh kaum zeit zum spielen und leveln/questen.. da geht es um elementare Dinge wie Log in bugs, Chars erstellen/löschen, lag tests, schauen ob alles funktioniert wie es soll.. Manche Leute haben echt falsche vorstellungen von einer Alpha.. 80 net wenig? Schau mal FB likes und Mitglieder hier.. Und überhaupt ein gescheiter Network test braucht mehr als 5 Leutchen die gleichzeitig auf dem Server sind! Wie will man sonst grenzen der Kapazität testen..? Später sollen es ja mehrere hundert sein, vielleicht sogar mehrere tausend.. Ich schätze das die nächste Alpha sogar noch mehr Leute haben wird..


    Wie Musake schon sagt, denk was du willst, aber versuch bitte nicht stunk zu machen.. Wenn du es besser kannst, dann setz dich hin und mach dein eigenes Projekt.. Oder geh zu den Projekt wo es sein Ewigkeiten keine News mehr gibt.. Du weißt schon.. die mit - wir zeigen euch Freitag ein schlechtes GIF oder Bild und das wars! :whistling:


    Bitte zeig etwas Klasse und Respekt vor der Arbeit die hier geleistet worden ist, auch wenn du persönlich daran Zweifel hast! Danke!

  • Da kann ich nur zu stimmen ich habe meinen alpha account auch schon ;)
    Und bin weder angestellt noch befreundet mit irgendjemand :)

  • Son Avdo würde Daneos den Server Free machen für alle würde er überfüllt werden was meinst du wieviele Leute es wollen ?
    Sei lieber froh des es jemand überhaupt macht.


    mfg

    When you thought you couldn`t beat me, you should have run.
    Never underestimate your Enemy.
    giphy.gif


  • Ok..
    Aber denk mal nach was hat es für einen Sinn alles zu faken? Du siehst jeden tag das wir updates raus bringen.
    Eigentlich waren am anfang nur max 10-20 accounts geplant aber habe mich doch für mehr entschieden.


    "seid wann gibts zwei alpha tests bei spielen"
    ^Dies ist jedem serverbetreiber selbst überlassen. Ich/Wir können auch 10 alphas, 10 betas machen.


    Sobald die erste closed alpha started wirst du es sehen, dass wir hier alles ernst meinen und niemanden veräppeln wollen.


    PS: Bitte nicht off-topic gehen. Wenn ihr etwas schreiben wollt, was nichts mit diesem thread zu tun hat, dann erstellt bitte einen neuen thread.



    mfg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!