Braune Box cash shop

  • Dank dir.

    Ok verstanden, die Box meinte ich auch.

    Ob jetzt 10x - 30x oder 50x ist ja egal.

    Dachte da ist was anderes drin.

    Also wenn ich glück habe kann ich bei einer Hose mit 25Con zum Bsp. mal 28Con draus machen?

    Ist sicherlich wie Upgrade mal haste Glück und mal haste kein Glück, solange ich dann nicht 20Con draus gemacht habe||


    Gibts den im Cash Shop Boxen wo gutes zeug drin ist?

    15con Ringe oder vergleichbare dinge Weapon, Hose......


    Auch Danke an Markus

  • ja obwohl es vom Glück eher so ist, dass du die 25 con behälts weil du viel Glück oder viele Boxen brauchst um höher zu kommen :)


    (Außerdem gerade aufpassen es gibt einen Thread, wo getestet wurde, dass gerade die max stats 24 con sind und nur alte Sachen mehr haben. Also sofern das nicht wieder Rückgängig gemacht wird (die Community ist zumindest klar fürs Rückgängig machen) aufpassen.


    Ne nicht wirklich. Es gibt Dogi Bälle für Dogi Stats, White Stones fürs Upgraden nach +10 (kannst natürlich auch schon ab dem ersten mal 3. Karte nutzen) und Autopots. Die sind gut zu nutzen.

    Ansonsten halt Dogi Bälle und Boxen. Wenn du 10 Boxen für 700 bis 750kk verkaufst, kannst dir ja schon fast jedes Item aus dem Auktionshaus kaufen, dann hast du akzeptable Weapons und Armors

  • Habe zwar mit einem Fighter hier bei DBOG angefangen, ist schon bei lev 70 aber mit dem Spiele ich nicht mehr sehr oft.

    Spiele mehr mit Karma und Dende, dort habe ich schon bei beiden die 5 sachen wo man mit Dogi Bälle einsetzen kann auch schon genutzt.

    Beide sind auch zwischen +6 bis +8 schon alles Upgegradet.

    Letzte Woche hätte ich aber am liebsten mal meinen PC aus dem Fenster schmeißen können.


    Beim Karma hab ich eine 26Con Hose, Lev 65 und hatte schon +8 upgrade

    Hatte 8x U65 Grüne Steine und 13 White Stone.

    Das Ende vom Lied ;( alle 8 Grüne Steine sind weg und Hose ist nur noch +7

    White Stone wurden auch jede Runde eingesetzt.


    Hatte mal kurz kein bock auf das Spiel, so sehr hat mich das angekotzt.


    Da hab ich mich auch gefragt, um +15 zuschaffen. Was brauche ich den da: 100 White Stone und 100 Grüne U65 Steine nur für 1 Item


    Ich Stelle selbst meine sachen her, dafür ist mein Fighter noch gut. Weil er da die Höchste Stufe hat.

  • Haha ja grading is a bitch


    Meine 3 Teile haben damals 130-150 Stones je gebraucht, damals gaben die white stones bei minus aber auch noch keinen Abzug. Seit dem es so ist hat einer mal 430 rum im Durchschnitt kalkuliert. Kannst natürlich Glück haben oder mehr Pech

  • man kann nicht einfach auf ner rare hose die 25con hat 28 con damit rauf bekommen dazu müsstest du schon ne legendary hose haben die kann halt 27-34 con bekommmen also man muss schon die seltenheit achten auf ein rare equip kann kein stat von nehm legy equip kommen so geht das nicht

  • Kann da einer aus Erfahrung sprechen wieviele Braune Boxen man so im Durchschnitt braucht um ein Legendären gegenstand

    Weapon - Sub Weapon - Jacke - Hose - oder Schuhe


    Sagen wir mal der gegenstand hat Energy Crit. Damage 25% oder 25% Con. um den vlt auf 30% zubringen, 34% wäre sicherlich wieder viel zu viel was man da braucht.


    Bsp. ist wohl egal Waffe oder Kleidung.


    Ist das wichtig wieviele Item Effecte der gegenstand am anfang hat?


    Und Welches Effect wird dann genommen wenn eine Hose zum Bsp. 10 con und 10 Energy hat?

  • Wie gesagt ist glück, du kannst nach einer box haben was du willst in der Regel genügen 10 nicht.

    Das beste was du machen kannst ist mind. 2 Items boxen und immer das bessere behalten oder wie gesagt die boxen verkaufen und das item mit gewünschten stats so kaufen. Ist in der Regel günstiger.


    34% geht wie erwähnt gerade nichtmehr, da die stats generft sind. Rest ist glück. Mit 50 Boxen bekomme ich auf legendary hands in der Regel 2-5 gute stats, die ich entweder dann verkaufe und bei neuen hands weiterboxe oder benutze.


    Wieviele Item Effekte er hat ist egal, auf lvl und rare/legendary kommt es an. Um so höher und seltener umso mehr geht drauf.

    Auch ist es egal wenn du Con auf der Hose hast, wenn du eine Box nimmst sind die neuen Effekte random.

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!