Leute lasst das cashen sein...

  • Schöne abzocke ist das..

    Daneos wusste das eine menge an Spielern die cashpoints zurück bekommen.

    Da hat er einfach mal die chance auf "gute Sachen zu bekommen" runter geschraubt.

    Das Spiel ist nicht günstig, da darf man wohl etwas mehr erwarten als nur 90% dogis.

    Also ganz ehrlich, da lohnt es sich nicht mehr zu cashen.

    In der Pre-Open-Beta die Leute drauf scharf gemacht mit gutem Gewinn raus zu gehen und nun?

    Schlau gemacht, muss man schon sagen.

    Schweinerei sowas.

  • Hast recht, wenn du auf Info klickst und nur 1 Dogi siehst ist das etwas irreführend.

    Denke auch es war auf jeden Fall ein Hintergedanke da, dass etwas mehr CPs verbrannt werden.

    So dramatisieren würde ich das jetzt allerdings nicht, da noch kein Endgame ist, ist auch noch kein Bedarf jetzt alles rauszuhauen

    Und:

    TW war noch teurer

    Rank 1-10 kommt für mich öfter als in POB

    Er hat die Wagu min. eine Woche davor schon zusammen gefasst, du hattest also Zeit zum Testen

    Bis auf Dogi Balls, was brauchst du in der jetztigen Lvl-Cap wenn du auf deine CPs schauen musst? Warte einfach ob sich das nicht wieder trennt und ich persönlich droppe mehr Dogi Bälle als zu der Zeit wo es noch 2 Wagus gab.

  • Bedenke... das du in der tw-vers. kleine gifts bekommen hattest, die du dann von der hp ins Game senden konntest.

    Und natürlich habe ich auch noch ein paar Cp's übrig gelassen, um so wie du es schon gesagt hattest, abzuwarten und es später nochmal zu probieren.

    Ich hab mir nichts am jetztigem lvl-cap gedacht, bloß wollte ich schon mal die wichtigen sachen fürs maxmimale lvl aufheben.

    Ich selbst dachte jetzt nicht, das er in der drop-quote da jetzt noch was ändern wird.. die beta ist jetzt da und so ist nun alles fix und es wird nix mehr geändert. Selbst wenn er es SPÄTER verändern würde, wären schon einige cp's weg, das würde heißen, "Schön Daneos.. jetzt wo sie alle ihre cp's verbraucht haben, hebste wieder die Quote hoch, damit alle Spieler wieder cps kaufen".

    Ist genauso eine Schweinerei.

    naja.. ich muss mal runter fahren. Ist ja schlimmer wie in einer Spielothek.

    oEffy das ist Geld, kein Spielgeld.



    Greetz Neal

  • Leute, die in Games Cashen müssen haben für mich einfach kleine Balls, die ohne zu Cashen nichts geschissen bekommen.

    Lasst es am besten sein und ruiniert den non Casher das Game nicht.


    #Edit. Außer es sind kosmetische items.

    Die wo Cashen halten Schließlich auch so dass Spiel am Leben womit die Server und alles finanziert werden und ich bin froh dass wir alle wieder die Möglichkeit haben DBO zu spielen und auch dankbar an alle die es wieder zurück ins Leben geholt haben.

  • Naja die kleinen Gifts waren bei 14Tage a 3h 5 Wagus und ein paar weiße Stiene meistens, also auch nichts weltbewegendes.

    Aber du hast schon recht, ich würde es nur nicht so eng sehen.


    Leute, die in Games Cashen müssen haben für mich einfach kleine Balls, die ohne zu Cashen nichts geschissen bekommen.

    Lasst es am besten sein und ruiniert den non Casher das Game nicht.


    #Edit. Außer es sind kosmetische items.

    Es gibt halt Leute die viel Zeit in der Arbeit verbringen und das mit Cash wieder gut machen, dass andere 24/7 farmen können. Ist meine persönliche Meinung und du hast deine. Zu sagen man hat das wegen kleine Eier ist beleidigend und lässt darauf schließen das du entweder ein Harzer bist oder erwachsen werden musst (so jetzt war ich auch beleidigend).


    Von daher absofort ignoeriert

  • Die wo Cashen halten Schließlich auch so dass Spiel am Leben womit die Server und alles finanziert werden und ich bin froh dass wir alle wieder die Möglichkeit haben DBO zu spielen und auch dankbar an alle die es wieder zurück ins Leben geholt haben.

    Kann man auch anders finanzieren. Wie gesagt mit Kosmetischen Items, was nicht das Spielgeschehen zerstört. Das ganze PVP geschehen geht im Hintern, wenn es Spieler gibt die für ihre Stärke Cashen.

  • Bedenke das Open Beta kein Release ist, dass heißt es kann sich jeder Zeit alles ändern. Deswegen auch Beta*.

  • Also bist du bestimmt einer der am Cashen ist. Gut, dann weiß ich ja was ich von dir halten kann. :)


    LG

  • Also bist du bestimmt einer der am Cashen ist. Gut, dann weiß ich ja was ich von dir halten kann. :)


    LG

    Sollen die Leute doch cashen. Was ist das Problem? Was an so einem MMORPG wirklich spaß macht ist doch dass man mit Freunden spielt. Da interessieren einen die anderen Spieler doch garnicht. Falls man aber jemand ist der immer der Beste sein will, dann kann man das auch ohne Cashen machen. Zum Glück gibt es keine guten Spieler die auch Cashen in DBOG. Entweder Casher und noobs oder nicht Casher und noobs oder ein DreameR =P

  • Ich habe da meine persönliche Meinung zu. (Siehe Oben)

    Es geht hier nicht um die "Nicht-Casher", sondern um die die cashen.

    Von denen wird es immer welche geben 3DBodyGuarD.

    Und ja es stimmt, man kann auch ohne cashen zum starken Player werden bloß das dass cashen die ganze sache etwas beschleunigt.



    Greetz Neal

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!