Dogi Preise

  • Hey ich bin von der uralten Taiwan Version nun zu dieser Open Beta zurückgekehrt und wollte mich mal erkundigen ob jemand weiß wie hoch die Preise für Dogi,Hüte,Masken,Heiligenscheine,Flügel etc sind.


    Ich habe im Forum selber keinen guten Ansatz gefunden um Preise nachzuschlagen, daher wollte ich mal fragen ob jemand ne Antwort darauf hat wie teuer solche Sachen durchschnittlich sind.


    Danke im Voraus!

  • Hi Grüß dich also momentan sind sie in denn Shops in der 2 Hauptstadt recht günstig drin zwischen 100.000 Zeni bis zu 5.000.000 Mille circa aber ich denke so bald dass Auktionshaus wieder freigegeben ist und dass Level Cap erhöht wird bekommt man die ganzen Dogis hinterher geschmießen irgendwann steigen dann wieder die Preise wie in Taiwan denke ich

  • Hi Grüß dich also momentan sind sie in denn Shops in der 2 Hauptstadt recht günstig drin zwischen 100.000 Zeni bis zu 5.000.000 Mille circa aber ich denke so bald dass Auktionshaus wieder freigegeben ist und dass Level Cap erhöht wird bekommt man die ganzen Dogis hinterher geschmießen irgendwann steigen dann wieder die Preise wie in Taiwan denke ich

    Ah ok verstehe. Ja genau, weil ich mir in Taiwan früher Dogi für mehrere Millionen kaufen musste brauchte ich jetzt ne Referenz hierfür.


    Und welche Dogi sind eher teurer und welche eher günstiger? Ich frage nach weil ich bsw 2 Kopfbedeckungen und nen Badeanzug Dogi habe die ich net brauche. Daher die Frage wie die Zenispanne zwischen einzelnen Dogi ist.


    Danke nochmal! ^^

  • Woher bekommt man solche Items eigentlich, muss man die Kaufen oder kann man die Droppen?

    Man kauft sich Cash Points und diese tauscht man gegen Wagu Coins ein. Ich zb bezahle monatlich weils noch relativ human ist 5$ für 3 Wagu Coins welche du für 3 Dogi,Upgradesteine,Dogisteine,Ausrüstung etc. eintauschen kannst. Was davon du kriegst ist reiner Zufall. Aber von allem wirst du dann ingame Geld rausholen können.


    Aber kannst die dir auch als F2P Spieler kaufen. Hab damals bei der Taiwanversion level 70er Upgradesteine gefarmt und verkauft. Damit konnte ich mir damals einen Trunks,Kaioshin und C17 Dogi kaufen,dazu noch Flügel,Heiligenscheine und gute Ausrüstung.

    Das nur mal damit du nen Eindruck bekommst dass man als F2P Spieler auch an gute Sachen rankommen kann ^^

  • Man kauft sich Cash Points und diese tauscht man gegen Wagu Coins ein. Ich zb bezahle monatlich weils noch relativ human ist 5$ für 3 Wagu Coins welche du für 3 Dogi,Upgradesteine,Dogisteine,Ausrüstung etc. eintauschen kannst. Was davon du kriegst ist reiner Zufall. Aber von allem wirst du dann ingame Geld rausholen können.


    Aber kannst die dir auch als F2P Spieler kaufen. Hab damals bei der Taiwanversion level 70er Upgradesteine gefarmt und verkauft. Damit konnte ich mir damals einen Trunks,Kaioshin und C17 Dogi kaufen,dazu noch Flügel,Heiligenscheine und gute Ausrüstung.

    Das nur mal damit du nen Eindruck bekommst dass man als F2P Spieler auch an gute Sachen rankommen kann ^^

    Ah oke, dann Vielen Dank für die Antwort. :)

  • Ah ok verstehe. Ja genau, weil ich mir in Taiwan früher Dogi für mehrere Millionen kaufen musste brauchte ich jetzt ne Referenz hierfür.


    Und welche Dogi sind eher teurer und welche eher günstiger? Ich frage nach weil ich bsw 2 Kopfbedeckungen und nen Badeanzug Dogi habe die ich net brauche. Daher die Frage wie die Zenispanne zwischen einzelnen Dogi ist.


    Danke nochmal! ^^

    Ich würde warten bis dass Auktionshaus Freigenschalten ist und dort die Preise vergleichen werde ich auch so machen aber soweit ich weiß liegen die Preise beim SSJ Vegetto z.B über 5 bis 10 Mille und die niedriegsten Preise bis zu 200.000 Zenni du kannst auch bei der Hauptstadt auf Map2 die Preise bei denn anderen Shops vergleichen aber ich würde warten bis dass Auktionshaus freigeschalten ist.

  • Ich würde warten bis dass Auktionshaus Freigenschalten ist und dort die Preise vergleichen werde ich auch so machen aber soweit ich weiß liegen die Preise beim SSJ Vegetto z.B über 5 bis 10 Mille und die niedriegsten Preise bis zu 200.000 Zenni du kannst auch bei der Hauptstadt auf Map2 die Preise bei denn anderen Shops vergleichen aber ich würde warten bis dass Auktionshaus freigeschalten ist.

    Ah das kommt also wieder hab mich schon gewundert! Weißt du ZUFÄLLIG wann genau die Rückkehr des Auktionshauses geplant ist?

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!