Hallo
Ich wollte mal wissen auf welchem stand dbo-global momentan ist.
War nicht die rede davon das an diesem august das spiel für alle frei zugänglich ist?..kann mich auch verlesen haben.
Und wird noch an dem deutschpatch gearbeitet?
gruß Vires
Hallo
Ich wollte mal wissen auf welchem stand dbo-global momentan ist.
War nicht die rede davon das an diesem august das spiel für alle frei zugänglich ist?..kann mich auch verlesen haben.
Und wird noch an dem deutschpatch gearbeitet?
gruß Vires
Die Open Beta kommt nächsten Monat raus und die Chars werden dann nicht mehr gelöscht. Ich habe das game in der 1. Closed Alpha gespielt und da war das Game bereits gut übersetzt, ich weis nicht wie es mittlerweile mit der deutschen Sprache bei dem Game aussieht, aber ich finde ein bisschen Englisch versteht man zur Not auch. Es gab für die 1. Closed Alpha ein deutsch patch also falls man mit Englisch nicht anfangen kann, muss man nur ein paar Tage warten und schon kann man es auf deutsch patchen. Bei dem Patch werden alle wichtigen Sachen auf deutsch gepatcht
frage gleich mal quere rein hat wer auf Kdbo oder HK oder SH gespielt??
ich selber war auf koreanischen seit der 1 close beta phase und habe bis zum ende gespielt
Am Anfang als DBO raus kam KR und dann auf TW übergewechselt.
Es ist noch nicht bekannt wann die Open Beta bzw die Closed Beta startet da sie noch nicht bereit sind.Du kannst unter Updates schauen wie weit sie sind.
jo schon gesehn ja leider sind sehr viele von kr auf tw gewechselt .... am ende war kr echt leer xD
ist es online ?
hab ein founder pack gekauft und auch gepatcht aber ich komm nciht rein wieso game ist auf deutsch gestellt hats damit zu tun
Server derzeit offline. Datum für den nächsten test ist bis jetzt unbekannt.
Die hauptsache ist das der deutschpatch nicht auf sich warten lässt .
Wie sieht es eigentlich mit der serverstabilität aus?
ich freu mich mega drauf welche klassen könnt ihr empfehlen ?
Die hauptsache ist das der deutschpatch nicht auf sich warten lässt
.
Wie sieht es eigentlich mit der serverstabilität aus?
Zurzeit auf jeden fall viel besser als bei allen anderen tests
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!