Ich hasse usamarana

  • Want advice from a pro ? follow my advice and trust me he will give you what you want.


    Say "Hi i'm hot grill big boobs curvy ass give me "whatever you want" and i will cam with you"
    AND DONT FORGET SMILEY !!!
    He will reply "Oh sry , ladies first forgive me"

  • Du "hasst" ihn weil du auf nem Testserver nichts bekommst? Kann schon verstehen dass dich das nervt, aber manchmal dauert es halt etwas.. Du musst auch mal versuchen dich in seine Lage zu versetzen.. Sobald er online kommt, wird er zugespammt das es qualmt! "Gib mir Dogi xy..", "Gib mir Skill", "Gib mir U70 Stein", "Gib mir Fliegen", "Gib mir Saijanin-Flugkapsel", Gib mir Transformationstrank", wann kommt Sub-Klasse, usw.. Da wird man irgendwann schon mal genervt, und auf alle antworten kannst dann sowieso nicht. Er kommt ja auch manchmal nur online um die Übersetzungen oder anders zu testen..



    Und Fliegen ist wie Daneos schreibt eh problematisch.. Der Skill kann bis dato nur via Shop weitergeben werden, da man auf den Server leider aber auch ne Menge Idioten hat, die nichts besseres zu tun haben, als dir dann den Skill zu klauen, obwohl sie ihn nicht brauchen oder schon haben, macht er das nur sehr selten..



    Daneos: Super! Hab schon gemerkt, dass im Cashshop doch so einige Sachen fehlen.. Wirst du die Upgrade Steine auch "freischalten"? Fehlen ja glaube auch noch paar andere Dinge..

  • Nö. wenn ich in seiner lage wäre würd ich so viele sachen wie möglich beantworten aber er spielt ja rum läuft rum und redet über irgenwelche sachen stattdessen hätte ich viele sachen beantwortet ^^

  • Boah wie mich das aufregt sry leute ich hasse usamarana total guter gm der soll mir mal lieber dogi oder sowa sgeben was macht er irgenwelche späße im chat er soll arbeiten gm hat die aufgaben sachen zu beatnworten zu arbeiten doch kein spaß haben was macht er Ban all aus spaß oder @kill all was ist das für ein gm -.-

  • Glaub mir, ich mein das nicht böse, aber du stellst dir das etwas zu leicht vor.. Auf nen Server mit 20 Leuten mag das noch gehen, aber wenn du aller 2 Sekunden ne Nachricht bekommst via "whisper", und dann noch der Tradechat vollgeschrieben wird, dann kannst du nicht alles lesen, schon gar nicht beantworten. Und wie gesagt, er muss ja auch Dinge testen, wo er vielleicht mal rumläuft oder auch mal mit Leuten redet, die das Spiel in und auswendig kennen, oder ist afk um Codes zu suchen oder Text zu übersetzen..


    Außerdem wenn du die selben Fragen von 70 oder 80 Leuten jedes Mal wenn du online bist beantworten sollst, dann nervt das irgendwann - würde es mich zumindest.. Also wie gesagt, nix für ungut und gratz das du die skills nun hast! :)

  • Boah wie mich das aufregt sry leute ich hasse usamarana total guter gm der soll mir mal lieber dogi oder sowa sgeben was macht er irgenwelche späße im chat er soll arbeiten gm hat die aufgaben sachen zu beatnworten zu arbeiten doch kein spaß haben was macht er Ban all aus spaß oder @kill all was ist das für ein gm -.-

    Lies dir den Text durch der da steht wenn du dich einloggst! - G.M. geben keine Dogis!- Wer ständig nervt bekommt auf die Nuss! Glaub mir, ich würde als G.M. wesentlich mehr Leute wegen "Spam" und Verstössen gegen die Serverregeln kicken als Usamarana es tut! Er ist da noch viel zu nett finde ich..

  • Lies dir den Text durch der da steht wenn du dich einloggst! - G.M. geben keine Dogis!- Wer ständig nervt bekommt auf die Nuss! Glaub mir, ich würde als G.M. wesentlich mehr Leute wegen "Spam" und Verstössen gegen die Serverregeln kicken als Usamarana es tut!

    nö nö bin ich nicht einverstanden mit er hat Ban all geschrieben tolle übersetzung das hätt ich sogar in der sprache geschaft die es gar nciht gibt oder Ban und dann irgenso ein gesichtzeichen und dann xD schreib natürlich total geile übersetzung und dann frag ich leute woher sie die dogis haben alle schreiben gm ich schreib gm er sag NÖ und dann hat er geschrieben das ich die beschwerde sein lassen soll hm geht anscheind nicht

  • Ich seh schon, du kannst alles besser als Usa.. Bewirb dich doch bei Daneos und biete deine Hilfe an! Gute Leute werden immer gebraucht!
    Und nochmal - "Testserver" alle Sachen werden gelöscht! Ich versteh die ganze Aufregung wegen Dogis eh nicht.. aber ok..
    Ich klinke mich an der Stelle aus..

  • Ich seh schon, du kannst alles besser als Usa.. Bewirb dich doch bei Daneos und biete deine Hilfe an! Gute Leute werden immer gebraucht!
    Und nochmal - "Testserver" alle Sachen werden gelöscht! Ich versteh die ganze Aufregung wegen Dogis eh nicht.. aber ok..
    Ich klinke mich an der Stelle aus..

    ja schon testserver trotzdem nervt das er arbeitet gar net er schreibt irgwelche witze das ist nicht lustig und dann sagt er ich soll keine beschwerde mehr machen alles klar danke das du mitgemacht hast aber hier ^^

  • er sagt ganze zeit ich werde lästig weil ich ihn an schreibe ach ne wenn 5069659 andere ihn anschreiben nervt es nicht alles klar das ist echt ein...... gm ich will doch nur ein dogi und was bekomm ich ein arschtritt er gibt jeden ein dogi nur mir nicht weil ich nerve alter bitte daneos er soll als gm gekickt werden und dann schreibt er das Ban all und sowas ein joke sit alter ein gm maht keine witze

  • you're just ungratefull people ... seriously .. he isnt there to give anything .. he gives only because he wants .. not cause its his obligation

    ^Thats the point! But i doubt people like Droix will understand this, because there are alot of greedy little :grapeman13: on the server, that clearly have no idea what this server is all about...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!