Wurden die Keys schon verteilt?

  • Ich habe da auch mal eine frage und zwar wenn ich das richtig verstanden habe wird am 20 April DBOGlobal für alle Mitglieder spielbar sein oder früher sofern die Facebook Seite von DBO Global 12.000 Likes erreicht hat oder wie genau sieht das jetzt aus?

  • Sofern ich mich erkundigt habe, wird doch erst am 20. die closed apha raus kommen was FÜR mich bedeutet das es nur für einige auserwählte Typen zugängig wird oder irre ich mich da? Wenn ja verbessert mich bitte.

  • Also ich habe es so verstanden das am 20 April alle Spieler drauf gelassen werden sofern die Facebook Seite 12.000 Likes erreicht früher und ab 8000 Likes dürfen 100 auserwählte Spieler drauf denn ihr Characker aber ab 12.000 Likes nochmal gelöscht wird und das Level resettet wird damit jeder Spieler bei 0 anfängt und dann soll die richtige Alpha oder so starten so habe ich es verstanden weiß es jetzt auch nicht genau ?(

  • Sofern ich mich erkundigt habe, wird doch erst am 20. die closed apha raus kommen was FÜR mich bedeutet das es nur für einige auserwählte Typen zugängig wird oder irre ich mich da? Wenn ja verbessert mich bitte.


    Hast du schon richtig verstanden :) .Am 20.April startet die Closed Beta es wurden schon 70 Leute ausgewählt es werden aber noch 100 weitere ausgewählt.Man kann sich auf der homepage regestrieren und mit etwas glück bekommt man dann über ne mail die Zugangs daten.

  • Also ich habe es so verstanden das am 20 April alle Spieler drauf gelassen werden sofern die Facebook Seite 12.000 Likes erreicht früher und ab 8000 Likes dürfen 100 auserwählte Spieler drauf denn ihr Characker aber ab 12.000 Likes nochmal gelöscht wird und das Level resettet wird damit jeder Spieler bei 0 anfängt und dann soll die richtige Alpha oder so starten so habe ich es verstanden weiß es jetzt auch nicht genau ?(


    Am 20. April dürfen nur die Spieler teilnehmen die einen acc haben.Ab 8000 likes wird bekannt gegeben wann die Open Alpha starten wird.

  • Ich denke es wird mehr sinn dann machen sachen zu testen wie auf Bugs und so als sich schnell hoch zu leveln bin schon gespannt hoffe ich bekomme auch die Chance als Tester in der Alpha würde mich freuen aber die inhalte die versteckt sind wahrscheinlich noch nicht alle vorhanden wie z.B der Palast von Gott?

  • Viele Sachen sind noch nicht vorhanden, was aber irgendwie nicht zu den Leuten durchgekommen zu sein scheint.
    TMQ/UD, Flug-Quest, Erwachsenen-Quest usw funktionieren noch nicht.
    Ich denke die meisten Bugs werden Daneos schon bekannt sein und die Alpha wird dementsprechend auch nicht allzu lange andauern.

  • Da der Thread hier am besten passt frag ich einfach mal hier und zwar habe ich noch 2 Fragen ist bekannt wieviele Accounts man in DBO Global erstellen darf? Bei Dragonball Taiwan haben ja viele manchmal 2 bis 3 Accounts gemacht da man ja auch einen Heiler z.B auf einen anderen Account erstellt hatte...


    Die andere frage wäre darf man einen Client 2 mal Starten das man auch seinen Heiler hinterher laufen lassen kann auf einen anderen Account wie es damals war in Taiwan war oder ist das Verboten?

  • Da der Thread hier am besten passt frag ich einfach mal hier und zwar habe ich noch 2 Fragen ist bekannt wieviele Accounts man in DBO Global erstellen darf? Bei Dragonball Taiwan haben ja viele manchmal 2 bis 3 Accounts gemacht da man ja auch einen Heiler z.B auf einen anderen Account erstellt hatte...


    Die andere frage wäre darf man einen Client 2 mal Starten das man auch seinen Heiler hinterher laufen lassen kann auf einen anderen Account wie es damals war in Taiwan war oder ist das Verboten?

    Multi clients sind so gut wie in jedem Spiel verboten. Ich glaube hier werden sie die regel auch durch setzen das man nur das Spiel einmal am laufen haben darf.

  • Ja denke ich auch aber wie sieht es aus darf man sich auch einen 2 Account noch machen z.B wo ein Heiler oder Ultimate Majin drauf ist?


    Sinn und zweck wäre auch z.B das er als Gilden Account genutzt wird von Leader und Vizen falls mal einer hilfe brauch und gerade keiner Online ist dann könnte z.B ein Vize mit dem anderen Account Online gehen und denn jeniegen helfen bei einer Quest oder so z.B sind da vielleicht infos schon bekannt? :D

  • Ich denke, dass es bestimmt sowas wie Serverregeln geben wird. Ich kenn
    das von anderen MMO's eigentlich so, dass sowas wie Multi Clients, das
    Ausnutzen von Spielfehlern oder das Kaufen von (Zenny, Gold..) verboten
    ist und mit Sanktionen bestraft wird. Wie es bei P-Servers aussieht,
    weiß ich nicht, bestimmt ähnlich. Aber am besten kann sowas einer vom
    Team beantworten.
    Und falls mal jemand nicht online sein sollte,
    kannst du ja im Regionschat oder Handelchat nach Hilfe fragen, da findet
    sich eig immer wer. :D


    Um zurück aufs Thema zu kommen, ich
    hoffe es wurden noch nicht alle Keys vergeben, denn ich fiebere auch um
    einen, um zu testen wie gut es läuft und was vielleicht noch gefixt
    werden muss/sollte ect. Allgemein vermisse ich auch dieses dbo-feeling <3 :thumbsup:

  • Okay mal schauen wird ja bestimmt noch bekannt gegeben so bald das Game Online kommen wird :)


    Ich gehe mal davon aus da gestern die Registrierungen gelöscht wurden und sich jeder nochmal neu anmelden musste das entweder die ersten 100 Accounts z.B auserwählt werden oder per Zufall Prinzip was wahrscheinlich darauf hinauslaufen wird hoffe aber nächsten Monat die Open Alpha kommen wird wo jeder drauf darf bin echt schon gespannt was noch alles so kommen wird :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!