DBOG Updates?

  • Hallo Zusammen,


    Bin längere Zeit inaktiv gewesen und wollte mal wissen was es in DBOG neues gibt und was sich so an Updates getan hat? Wie ich gelesen hatte hat sich DBOG mit DBOUR zusammen getan?

    Gibt es hier noch viele aktive Deutsche Spieler?

  • also ich hab auch vor kurzem wieder angefangen zu spielen, mir ist nur aufgefallen das theoretisch alles kostenlos ist und es ne menge dogis gibt, was die deutschen spieler angeht kann ich nicht wirklich viel sagen, ich spiel meistens zum we hin mit nem kumpel, und ich hab ingame mal deutsche schreiben sehen, mehr kann ich dazu aber nicht sagen.

  • Mir ist nur aufgefallen das schon noch viele Bugs vorhanden sind und da ich bis zuletzt DBOUR vor längerer Zeit gezockt habe und die sich jetzt zusammen getan haben wollte ich mal schauen was sich hier so getan hat in der zwischenzeit :/


    Werden denn hier viele Updates noch heraus gehauen und des ganze wie es ursprünglich geplant war?

  • What we're going to be working on for most of this year will be the new launcher/patch server, new client, website fixes, discord bot integration and fixes, tools and technology and such. I'll also be sneaking in a few gameplay updates, but mostly I'm trying to make installing and playing the game as easy, smooth, and bug-free as possible for you guys !


    Woran wir den größten Teil dieses Jahres arbeiten, wird der neue Launcher/Patch-Server, der neue Client, Website-Korrekturen, die Discord-Bot-Integration und -Korrekturen, Tools und Technologie und dergleichen sein. Ich werde auch ein paar Gameplay-Updates einschleusen, aber hauptsächlich versuche ich, die Installation und das Spielen des Spiels für euch so einfach, reibungslos und fehlerfrei wie möglich zu gestalten!

  • Hatte eigentlich nur bis jetzt Fortschritte in DBOUR gesehen gehabt was die Updates immer angingen und des gan

    What we're going to be working on for most of this year will be the new launcher/patch server, new client, website fixes, discord bot integration and fixes, tools and technology and such. I'll also be sneaking in a few gameplay updates, but mostly I'm trying to make installing and playing the game as easy, smooth, and bug-free as possible for you guys !


    Woran wir den größten Teil dieses Jahres arbeiten, wird der neue Launcher/Patch-Server, der neue Client, Website-Korrekturen, die Discord-Bot-Integration und -Korrekturen, Tools und Technologie und dergleichen sein. Ich werde auch ein paar Gameplay-Updates einschleusen, aber hauptsächlich versuche ich, die Installation und das Spielen des Spiels für euch so einfach, reibungslos und fehlerfrei wie möglich zu gestalten!

    The chars, the items, the skills and everything you have earned will be taken over without anything being lost or you having to earn everything again or unlock it?


    In German


    Die Char's, die Items, die Fähigkeiten und alles was man sich erspielt hat wird aber mit übernommen ohne das irgendwas verloren geht oder man sich wieder alles neu erspielen oder freischalten muss?

  • Do you already know when the new update will come?


    Because you have to start over with a new launcher?


    When will there be bug fixes for quests that don't work? The 1st quest doesn't work in the beginning world, not all quests work in the UD1, a Namekian quest doesn't work on Map 2 and so on when will they be fixed?


    Will the homepage and the forum also get an update? Will the site be redesigned as well?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!