Frage steht oben wollte halt wissen wer es noch richtig zockt
Wer Zockt es regelmässig :)
-
-
Ich spiele es regelmäßig
-
ach klingenwerfer bei uns in der gilde warten jetzt so 20-30 man von der zkaempfer gilde das die open beta startet paar sind am wochenende on vom rest weiß ich leider nix
-
Ich spiele es regelmäßig
Hätte mich sonst auch gewundert
-
Ich spiele es regelmäßig
yo cheffe als Admin wohl klar würd mir auch sorgen machen wenn du es nicht regelmäßig spielen würdest
btw. großartige leistung von dir, so nebenbei gesagt!
-
Ich hab irgendwie keine motivation zu spielen seit ich weiß wann die Open Beta losgeht xD
Logge mich ab und zu ein für so 5-10 min. dann bin ich aber wieder weg. Das gleiche mit meiner Gilde. Die haben auch keine lust mehr. Aber nach dem Wipe zocke ich wieder aktiv^^
-
Ich spiele es regelmäßig
arbeite mal lieber.. nein spas aufjedenfall danke ich dir für all deine mühe danke ich kann mich garnicht genug bedanken du hast einen einfach einen gerettet . natürlich auch grosen dank an die die uns supportet haben und uns noch supporten! Und wie heisst du eigtl im game also der meist aktivste char
-
Ich spiele es regelmäßig
stimmt das wirklich dass du keine neuen sachen adden darfst zum spiel:/ ? so neue maps neue lvl neue klassen und so grose sachen halt? Meine wenigkeit hätte ein paar ideen um das spiel viel besser zu gestalten ( keine grosen sachen nur ein paar balancen) würde mich freuen wenn du sie dir mal anhören würdest
-
stimmt das wirklich dass du keine neuen sachen adden darfst zum spiel:/ ? so neue maps neue lvl neue klassen und so grose sachen halt? Meine wenigkeit hätte ein paar ideen um das spiel viel besser zu gestalten ( keine grosen sachen nur ein paar balancen) würde mich freuen wenn du sie dir mal anhören würdest
nein das stimmt nicht er kann machen was er will habe schon eine map gesehen wo er ein bischen rum probiert hat
-
nein das stimmt nicht er kann machen was er will habe schon eine map gesehen wo er ein bischen rum probiert hat
danke das freut mich sehr es zu hören . Das hatsich halt nur rumgesprochen . ich hoffe er hört sich meine ideen an und wie heisst er im game
-
danke das freut mich sehr es zu hören . Das hatsich halt nur rumgesprochen . ich hoffe er hört sich meine ideen an und wie heisst er im game
glaub nicht das er auf dem normalen server ist er wird hauptsächlich auf dem dev server sein um bugs zu fixen wo halt nur devs, mod und die übersetzer leute drauf können
es gibt ja 2 fertige gebiete vom game her die man praktisch nur freigeben müsste und hätte dann schon neuen content
-
asooo ok danke
-
ich zock regelmässig und suche ne deutsche gilde wo ich zusammen zocken kann
hab auch erfahreung von der Taiwan-version
würde mich freuen wenn ich in eure whatsapp gruppe rein komm
Im Game heiße ich Demis bin Fighter und lvl 41 zurzeit
-
Spiele es auch. Suche halt noch ne Deutsche Gilde. Bin momentan level 5
-
Wenn ihr eine Deutsche Gilde sucht schreibt mal Rotfuffsanji im game an.
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!